Kulturanthropologin und junge Filmemacherin aus Hamburg. Ihre thematischen Schwerpunkte sind soziale Ungleichheit, Integration und Migration. Ein Schüleraustausch im Alter von 16 Jahren in Vila Velha (ES, BR), Brasilianisch als Nebenfach im Bachelor, ein Auslandssemester in João Pessoa (PB, BR) und ein Auslandspraktikum im Museum Capixaba do Negro (ES, BR) verbinden sie bis heute sehr eng mit dem Land Brasilien, seinen Menschen und Kulturen.
Unabhängiger Filmemacher aus Hamburg, Gründer der Produktionsfirma Paperkite Pictures. Begann vor 15 Jahren in seinem Schüleraustausch in Florianópolis (SC, BR) mit Capoeira und ist seither sowohl ihr als auch Brasilien treu geblieben.
Tonmeisterin für Kino- und Fernsehspielfilme seit 2010 mit viel Erfahrung auch als Sounddesignern in internationalen Co-Produktionen.
Capoeira-Meister, geboren und aufgewachsen in Recife (PE, BR), tauchte mit 14 Jahren in die Welt der Capoeira ein, lebt und unterrichtet seit 1997 die Kunst der Capoeira in Hamburg.
Filmproduktion aus Hamburg mit Fokus auf sozialen und ökologischen Themen sowie der Bildung für nachhaltige Entwicklung. Gegründet 2014 von Jonas Hieronimus und Sabine Marina.